Feenland

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Neustart!

So jetzt ist Weihnachten samt dem Weihnachtseesn endlich vorbei und ich muss das Abnehmen wieder in Angriff nehmen! Bis ins Neue Jahr sollte es noch so viel wie Möglich werden. Auf jeden Fall unter 50kg.
Ich bin 160cm groß und wiege gerade 51,9kg....
Ich habe mir jetzt vorgenommen in den Ferien so viel an Gewicht zu verlieren, wie nur möglich ist! Ich will nach den Weihnachtsferien ein "neuer Mensch" sein, will nicht mehr so fett sein... ich bin mal gespannt wie viel ich in den 15 Tagen noch schaffe...es wär einfach nur traumhaft, wenn ich nach den Ferien so 45/46 wiegen würde, aber ob das machbar ist???
Jetzt wierd das Jahr voll gefastet!
Startschuss^^

ganz liebe Grüße, M.

26.12.09 18:44
 
Letzte Einträge: Okay...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung