Feenland

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Okay...

ja genau so war mein tag...nicht mehr und nciht weniger, einfach nur okay.
ich bin aufgestanden, habe 51,9 gewogen. dann habe ich etwas weihnachtsbrezel und kornflakes gegessen (ich konnte einfach nicht widerstehen).
Nachmittags war ich dann 1h Joggen und ja mehr gibts dann auch nicht zu erzählen...ich schau grad nach einem auto^^ soll ein corsa werden und ich hoffe, dass ich in den ferien noch einen passenden finde =)

stst, eure M.

27.12.09 19:30
 
Letzte Einträge: Neustart!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung